10.08.2017

Absicherung Festzug Gäubodenfest

Zum festen Termin im Jahresplan des Chamer THW ist der Auszug der Festwirte zum jährlichen Gäubodenfest in Straubing geworden. Gemeinsam mit dem OV Straubing und weiteren Ortsverbänden aus Bayern wurde der Festzug In gewohnter Weise gesichert und abgesperrt. Pünktlich zum Beginn des Festzuges konnten die Regenjacken wieder ausgezogen werden und die Gruppen mit ihren Pferdegespannen gemeinsam mit vielen Besuchern bestaunt werden.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit sowie die anschließende Brotzeit und wünschen eine entspannte fünfte Jahreszeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: