16.08.2017

Techniktag ein voller Erfolg!

Techniktag ein voller Erfolg   Zahlreiche Besucher nutzten am Sonntag den Tag der offenen Tür des Chamer Ortsverbandes, um sich über Aufgaben, Ausbildung und Ausstattung des THW zu informieren.   Neben der obligatorischen Fahrzeugschau gab es die Möglichkeit, sich an Technik-Stationen aktiv am Gerät auszuprobieren. Das heiße Sommerwetter sorgte dabei für spritzige Action am Wasserfall und die Kübelspritze wurde gerne zur Abkühlung genutzt. Ebenfalls heiß begehrt waren die bereitgestellten Liegestühle der THW-Geschäftsstelle Schwandorf, welche uns mit dem Ö-Team unterstützte. Vielen Dank an alle Besucher, Unterstützer sowie die Berichterstattung in der Presse!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: