09.07.2018

29. Juli - THW Cham lädt zum Tag der offenen Tore

Auch heuer ist es Ende Juli wieder soweit: Am Sonntag, 29.7., öffnen wir Tür & Tor und freuen uns auf euren Besuch!

Von 11 bis 17 Uhr habt ihr die Möglichkeit, mehr über unsere Katastrophenschutzorganisation samt ihrer Technik und Menschen zu erfahren.

Freunde, Einsatzpartner, Unterstützer und Interessenten sind herzlich willkommen, um bei unserer Leistungsschau mit Einsatzvorführungen sowie Kinderprogramm mit Kistenstapeln, Hüpfburg und Wasserspielen einen angenehmen Tag zu verbringen.
Für das leibliche Wohl ist mit Spezialitäten vom Grill und reichhaltigem Kuchenbuffet gesorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!