⚠️ Schweres leicht gemacht…

▶️ … hat sich unsere Jugendgruppe an den letzten Ausbildungsdiensten des Jahres. Mit Hilfe von Greifzug oder Hebekissen war es kinderleicht, Gabelstapler schweben zu lassen oder ganze LKWs mit den eigenen Händen zu bewegen.

▶️ Wir freuen uns riesig, dass unsere Jungs und Mädels so fleißig üben und sowohl an ihren Aufgaben, ihrer Gruppengröße und auch körperlich wachsen. 

▶️ Zur Belohnung gibt’s heuer noch die Jahresabschlussfeier und nächstes Jahr geht’s hoffentlich genauso motiviert wieder ans Gerät! Großes Kompliment an unsere Junghelfer und ihre Ausbilder 😇💪🏼

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: