3 Wochen, 4 Landkreise, über 3000 Einsatzstunden und viel zu viel Wasser!

Nach über drei Wochen Einsatz und Bereitschaft endet mit der Rückkehr der letzten Helfer aus dem Einsatzgebiet Deggendorf einer der langwierigsten und aufwändigsten Einsätze des THW Cham in seiner 43-jährigen Geschichte. Bei Einsätzen im heimischen Landkreis Cham, in der Stadt Regensburg, am Straubinger Schanzlweg sowie als Logistikeinheit im Landkreis Deggendorf leisteten unsere ehrenamtlichen Helfer über 3000 Stunden “Hilfe am Nächsten”!
Ein großer Dank gilt unseren unterstützenden Partner-Organisationen und Ortsverbänden für die wirklich reibungslose Zusammenarbeit, den Arbeitgebern und Familien unserer helfer für das Verständnis und nicht zuletzt unseren THWlern, für die außerordentlichen Leistungen der letzten Wochen! Wir bitten die teils schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen, wir wollen euch lediglich einen kleinen Einblick in unsere Arbeit der letzten Wochen geben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: