Action & Vergnügen zugleich!

Mussten an den letzten Jugenddiensten noch Sandsäcke gefüllt und geschleppt oder Vermisste gefunden und versorgt werden, konnten die Jungs und Mädels unserer Jugendgruppe dieses Wochenende eine ruhigere Kugel schieben!


Beim Bowlingturnier der Oberpfälzer THW-Jugend bewiesen unsere Teilnehmer Treffgenauigkeit und Teamgeist und konnten sich so den ersten Platz sichern!

Wir freuen uns mit euch, gratulieren herzlichst zum ersten Platz und bedanken uns bei allen Ausbildern und Organisatoren!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: