Baum auf B 20 Höhe Arnschwang - Verkehrsabsicherung

Gegen 2:45 wird das THW Cham mittels Kleinalarm und Stichwort "Baum auf Fahrbahn" auf die Bundesstraße 20 Richtung Furth im Wald alarmiert, um ein Verkehrshindernis abzusichern. Mehrzweckkraftwagen und Verkehrssicherungsanhänger rücken aus, weiteres Personal auf Bereitschaft. Die ersteintreffende Feuerwehr meldet ausreichende Kräfte und beseitigt den Baum, die Helfer des THW wenden und rücken wieder ein, Einsatzende nach rund 30 Minuten.
Foto: Archiv THW