Besuch Feuerwehr Hohenwarth

Zu einem kurzen Informationsbesuch schaute am vergangenen Samstag die Jugend der freiwilligen Feuerwehr Hohenwarth bei uns vorbei. Ortsbeuftragter Dominik Schmidt und eine Hand voll Helfer hatten hierfür unseren Fuhrpark vorbereitet. Nach einem kurzen theorethischen Teil gings auch schon an die blauen Fahrzeuge. Der umfangreiche Fuhrpark und die abwechslungsreiche Ausstattung von Schere und Spreizer über Tankkontainer und Radlader bis hin zum Einsatzgerüstsystem begeisterte sowohl Jung als auch Alt. Vielen Dank für euren Besuch!