Blaulichtbande präsentiert sich in Cham

Einen fulminanten verkaufsoffenen Sonntag erlebten unsere Helferinnen und Helfer vergangenes Wochenende in der Chamer Altstadt. Die Stadt Cham hatte ihre Blaulichtbande ins Herz der Stadt geladen und jede Menge Interessenten ließen sich die Möglichkeit nicht entgehen, ihren Hilfsorganisationen über die Schulter zu blicken.

Egal ob Feuerwehren, BRK, Polizei, Bundeswehr oder THW - alle Blaulichtorganisationen warteten mit blitzenden Fahrzeugen und Stiefeln und konnten sich über viel Zuspruch und Interesse freuen. Von der Einsatzübung über den Tauchcontainer bis hin zum Bobbycarrennen, alle Infostationen waren stark frequentiert und Jung wie Alt nutzten die Probier- und Mitmachaktionen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, unsere Aktiven und Jugendlichen und besonders dem Orga-Team des Chamer Stadtmarketings für die hervorragende Organisation!