Dieselspur B20 Weiding - Furth im Wald

Erneut wird unsere Schnelleinsatzgruppe mit Verkehrssicherungsanhänger alarmiert, um die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Arnschwang und Weiding bei der Beseitigung einer Verkehrsgefährdung auf der Bundessstraße 20 abzusichern.

Verkehrsteilnehmer melden eine längere Betriebsmittelspur auf der Bundesstraße 20 zwischen Arnschwang und Weiding, vom THW Cham rücken der Mehrzweckkraftwagen mit VSA sowie der Mannschaftstrabsportwagen aus. Vor Ort lassen erste Erkundungen eine Dieselspur bis Furth im Wald erkennen, der VSA mit den Kräften des THW Cham geht bis zur Abklärung weiterer Maßnahmen in vor Ort in Bereitschaft. Weitere Maßnahmen übernimmt der Straßenlastträger, die Feuerwehren sowie das THW rücken wieder ein, Einsatzende nach rund einer Stunde.