Einsätze Starkregen Cham-Windischbergerdorf/Willmering

Die Schnelleinsatzgruppe des Chamer THW wurde alarmiert, um nach Starkregenfällen Sandsäcke aus unserem Lagerbestand an Einsatzstellen nach Windischbergerdorf und Willmering zu liefern. Vor Ort wurden die jeweiligen Feuerwehren beim Abdichten von Privatgrundstücken unterstützt, da sich aus umliegenden Feldern Schlamm und Wasser ihren Weg bahnten.

Einsatzende nach rund vier Stunden,
aufgrund der Wettervorhersage bleiben zwei Fahrzeuge des THW Cham mit rund 500 Sandsäcken in Gitterboxen beladen.

Am Einsatz:
Heros Cham 21/10 MTW