Einsatz Fachberater - Brand Fahrzeughalle Recyclingfirma

Neben zahlreichen Feuerwehren und Rettungskräften wird auch der Fachberater des THW Cham zum Brand der Fahrzeughalle eines Recyclingbetriebs nach Obertraubenbach bei Schorndorf alarmiert. Nach anfänglich gemeldetem Fahrzeugbrand wird schnell auf Brand Stufe 4 erhöht, um ein weiteres Übergreifen auf in der Halle befindliche Maschinen zu verhindern, rund 150 Einsatzkräfte rücken aus. Vor Ort bekämpfen die örtlichen Floriansjünger das Feuer im Innenangriff sowie über zwei Drehleitern.
Kein weiterer Einsatz für das THW notwendig - Einsatzende nach rund einer Stunde.
Den beteiligten Kräften vielen Dank für ihren Einsatz und die Zusammenarbeit