Einsatz nach Massenkarambolage auf B20

Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 20 Höhe Chammünster müssen mehrere Verletzte vom BRK versorgt und in Krankenhäuser verteilt werden, umliegende Feuerwehren sichern die Unfallfahrzeuge und leiten großräumig um.

Die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham wird hinzualarmiert, um beim schnellen Beräumen der Unfallstelle zu unterstützen. Bergeräumgerät, Anbaukehrbesen und Krankipper kommen unter anderem zum Einsatz.

86/73 Bergeräumgerät
86/73 Mannschaftslastwagen mit Kehrgerät
63/63 Krankipper
21/10 Mannschaftstransportwagen
am Einsatz.

Allen Helfern und Einsatzpartnern herzlichen Dank für die geleistete Arbeit & Zusammenarbeit!