Einsatz PKW gegen Zug, Gemeidebereich Runding

Am unbeschrankten Bahnübergang in Langwitz bei Runding prallt ein PKW gegen einen Triebwagen der Oberpfalzbahn - gemäß Alarmplan wird im Rahmen der Dispogruppe Bahn neben den Feuerwehren des Umlandes und dem Rüstzug der FF Cham auch das THW Cham mit dem Rüstsatz Schiene hinzualarmiert. Da die beteiligten Personen glücklicherweise nur leicht verletzt sind, ist ein Eingreifen nicht mehr notwendig - die Kräfte des THW wenden.

Bild: Chamer Zeitung

Am Einsatz: