Einsatz SEG Straßenverschmutzung Knoten Cham-Süd

Die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham wurde letzte Nacht gemeinsam mit den Feuerwehren aus Cham und Altenmarkt via Kleinalarm mit Stichwort "Verunreinigung Straße" zum Kreisverkehr Cham Süd Richtung Straubing alarmiert. Da es sich bei der Verkehrsgefährdung nicht um eine Ölspur, sondern Molke handelt, gehen Mannschaftslastwagen I, Krankipper und Bergeräumgerät vor Ort auf Bereitschaft. Die Feuerwehren beseitigen den rutschigen Film mit Wasser aus den Fahrzeugtanks und mittels Hochdruckreiniger, das THW Cham unterstützt bei der Verkehrslenkung mit Mannschaftstransporter & Manpower.
Einsatzende & Nachtruhe nach rund 2 Stunden. Allen beteiligten Partnerorganisationen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Am Einsatz:

Heros Cham 21/10 Mannschaftstransportwagen