Einsatz Verkehrsabsicherung B85 nach Wildunfall

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 23 Uhr wurde erneut der Warnanhänger des Chamer THW mittels Kleinalarm angefordert. Nach einem Wildunfall auf der Bundesstraße 85 war die Sperrung des rechten Fahrstreifens zur Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung von Nöten. Mehrzweckkraftwagen mit VSA verengt auf die linke Fahrbahn, Mannschaftstransportwagen sichert die vor der Einsatzstelle einlaufende Auffahrt Untertraubenbach, Pkw mit Vorwarnanhänger macht den Verkehr im Vorfeld auf das Hindernis aufmerksam. Polizei, Feuerwehr und Abschleppdienst können ihr Arbeit sicher verrichten. Einsatzende nach rund zwei Stunden.
Foto:Archiv