Einsatz Verkehrslenkung nach Verkehrsunfall B20 Höhe Weiding

Die Helfer des THW Cham leiten den aus Richtung Cham kommenden Verkehr ab.

Die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham wurde am Sonntag gegen 17 Uhr auf die Bundesstraße 20 Höhe Weiding gerufen, um nach Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge die Rettungsarbeiten abzusichern. Die Feuerwehren aus Weiding und Furth im Wald konnten in Zusammenarbeit mit mehreren Teams des BRK die Insssen eines PKWs mit hydraulischem Rettungssatz befreien, eine weitere verstarb leider an der Unfallstelle.
Allen Hilfskräften vielen Dank für ihren Einsatz und die reibungslose Zusammenarbeit. Einsatzende nach über drei Stunden.

Heros Cham 24/54 Mehrzweckkraftwagen mit Verkehrssicherungsanhänger
Heros Cham 21/10 Mannschaftstransportwagen