03.03.2017

Einsatz Verkehrsunfall mit Krad B 85/20

Die Aktiven des Chamer THW befanden sich heute ab 14:45 auf der Bundesstraße 85, um auf Höhe Cham Süd nach schwerem Verkehrsunfall mit Mzkw und Verkehrssicherungsanhänger sowie MTW mit Vorwarner die Fahrbahn für Rettungsarbeiten zu sperren. Ein Kradfahrer war nach Überholvorgang gestürzt, der Einsatz von Rettungshubschrauber und Gutachter mächten eine langwierige Komplettsperre notwendig. Das beginnende Wochenende sorgten im Knotenbereich B20/B85 für langwierige Staus. Allen Helfern vielen Dank für ihren Einsatz, allen Staugeplagten ein herzlicher Dank für das meist vorhandene Verständnis. Der Einsatz endet nach gut vier Stunden.
Am Einsatz:
Mehrzweckkraftwagen mit Verkehrssicherungsanhänger