Einsatz VSA B20 Höhe Weiding

▶️ Am frühen Morgen werden unsere Ehrenamtlichen über Kleinalarm mit dem Verkehrssicherungsanhänger zu einem verunfallten PKW auf die Bundesstraße 20 alarmiert.

▶️ Feuerwehr und Rettungsdienst versorgen vier Verletzte, nachdem ein Fahrzeug wohl aufgrund eines missglückten Überholvorgangs von der Fahrbahn geschleudert wird. Das THW Cham sperrt gemeinsam mit Polizei und Feuerwehr die Bundesstraße, um sicheres Arbeiten an der Unfallstelle zu ermöglichen.

✅ MZKW 24/54 mit VSA sowie MTW 63/25 am Einsatz beteiligt, Ende nach gut drei Stunden.