Erneuter VSA-Einsatz in Willmering

Zum Unfallschwerpunkt B22/Willmering wurde am gestrigen Abend erneut unser Modul Verlehrsabsicherung alarmiert. Bei einem Abbiegevorgang kollidierten zwei PKW, zwei mittelschwer Verletzte mussten von Rettungsdienst versorgt werden, die Feuerwehren aus Willmering, Cham und Pemfling werden ebenso hinzugezogen.

Während unser Mehrzweckkraftwagen mit Verkehrssicherungsanhänger - unterstützt vom MTW mit Warnanlage - die Unfallstelle aus Richtung Cham absichert und den Verkehr nach Willmering ausleitet, wird aufgrund des Feierabendverkehrs noch ein Fahrzeug mit Vorwarnanhänger hinzugezogen, um die Verkehrsteilnehmer bereits frühzeitig für die Sperrung zu sensibilisieren.

Am Einsatz: MZKW 24/54 mit VSA, MTW 21/10; MZW 86/25 mit Vorwarner

Einsatzende nach rund 1,5 Stunden.

Bilder: Archiv