Heiße Post – Brand LKW B 85 bei Schlondorf

Auf der Bundesstraße 85 bei Schlondorf gerät ein Klein-LKW beladen mit Briefen und Paketen in Brand,
die Feuerwehr muss für die Löscharbeiten einen Teil der der in Mitleidenschaft gezogegen Ladung von der Ladefläche entleeren. Nach Abschluss der Löscharbeiten wird der Fachberater des THW hinzugezogen,
um die Verbringugn der angekokelten Post zu beraten. Kurz darauf wird die Schnelleinsatzgruppe alarmiert.
Mittels Radlader und Manpower wird der Brandschutt in Big Packs verpackt und auf den Kipper verbacht, die Einsatzstelle gemeinsam mit der Feuerwehr bereinigt. Einsatzende nach rund drei Stunden.