Hydrauliköl Straße - BRmG + Kehrbesen

Am Samstag Morgen zog ein LKW nach technischem Defekt am Aufbau eine massive Hydraulik-Ölspur durchs Stadtgebiet.

Die Chamer Stadtwehr kümmerte sich zur Abwendung der Umwelt- und Verkehrsgefährdung um das Ausbringen von Bindemittel, das hinzualarmierte THW kehrte selbiges mittels Radlader ein und entsorgte das Gemisch in bewährter Weise auf den Krankipper.

Einsatzende nach rund drei Stunden.

Am Einsatz:
Heros Cham 86/72 Radlader, Heros Cham 63/63 Krankipper, Heros Cham 21/10 Mannschaftstransportwagen