Info-Abend für unsere Einsatzpartner

An dieser Stelle wollen wir euch „friendly reminden“ an unser morgiges Info-Update! Freitag 10.2. -19:30 Uhr Im Gewerbepark 13 Chamerau

In Ergänzung zu unserem Webinar des Kreisfeuerwehrverbandes Cham in der vergangenen Woche wollen wir uns am Freitag Abend ab 19:30 Uhr live präsentieren.
Das Angebot richtet sich über den eingeladenen Personenkreis hinaus an alle Aktiven Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und anderen Blaulichteinheiten.

Wir freuen uns, euch einen Einblick in Ausstattung, Aufgaben und Neuerungen beim THW Cham und darüber hinaus ermöglichen zu können und freuen uns auf kameradschaftlichen Austausch!