Ölspur Cham-Süd

55/2022: Bergeräumgerät 86/72, Krankipper 63/63, MTW 21/10 Zu einer längeren Ölspur im Stadtsüden wird die Freiwillige Feuerwehr Stadt Cham e.V. alarmiert, nach kurzer Erkundung folgt ein Nachalarm für die Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt und den Kehrbesen des THW.

Die Kameraden der FF bringen Bindemittel auf und warnen mit entsprechender Beschilderung vor der Gefahr, die Aktiven des THW nehmen das Kehrgut wieder auf und entsorgen es auf den Krankipper. Der Mannschaftstransportwagen sichert den Konvoi ab.

Einsatzende nach knapp zwei Stunden.