Sperrung B 20 nach VU

📟 VU 2x PKW ⏱ Freitag 27.10. 13:05 🛣️ B20 Knoten Cham Mitte 🚨 MTW 21/10, MZKW 24/54 mit VSA

Symbolbild THW

▶️ Auf der Umgehungsstraße auf Höhe Cham Mitte verunfallen zwei PKW, darunter ein Transporter mit Rollstuhlfahrer. Die Stadtwehr Cham, BRK und Polzei kümmern sich primär um verletzte Personen und die beiden PKW.

▶️ Zur Räumung der Unfallstelle ist eine Komplettsperrung notwendig, der VSA der Chamer Wehr, die Feuerwehr Chammünster mit MZF-Vorwarner sowie unser Ortsverband werden hinzualarmiert. Das THW Cham wird beauftragt, aus Richtung Weiden kommend komplett zu sperren und den Verkehr entsprechend auszuleiten. Mehrzweckkraftwagen mit Sicherungsanhänger werden auf der Bundesstraße postiert, weitere Zufahrtsstraßen mit dem MTW Zugtrupp abgesperrt.

▶️ Einsatzende nach rund einer Stunde.