Übungsunterstützung Polizei Cham

Filmreife "action" bei Polizeiübung in Furth im Wald

Bereits des Öfteren unterstützte das Chamer THW die lokale Polizei bei Verkehrskontrollen. Licht, Strom, Verkehrssicherungsmaßnahmen und logistischer Support sind hier üblich.

Bei einer grenzübergreifenden Übung am heutigen Mittwoch mit Besuch des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann und seines tschechischen Kollegen Milan Chavanev stellte der Chamer Ortsverband ebenfalls sein Können samt Austattung unter Beweis.
Einsatzende nach acht Stunden,
MZKW und MTW am Einsatz.