Unfall 2x PKW & Transporter B20 Cham Mitte

Ein morgendlicher Unfall auf der Bundesstraße 20 Höhe Cham Mitte forderte heute die Chamer Rettungskräfte.

Ein PKW übersah wohl beim Einfädeln auf die B20 einen weiteren Verkehrsteilnehmer, es kam zum Unfall mit Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs. Glücklicherweise konnten alle drei Ungallbeteiligten ihre Fahrzeuge ohne größere Blessuren verlassen. Rettungskräfte von BRK, Polizei und Feuerwehren aus dem Umkreis kümmerten sich um die KFZ-Lenker und auslaufende Betriebsstoffe. Der kleinere Unfall sorgte leider im morgendlichen Berufsverkehr für größere Behinderungen. Das THW Cham sicherte die notwendige Vollsperrung mit Mehrzweckkraftwagen und Verkehrssicherungsanhänger sowie der Warnanlage des MTW die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr über die Ausfahrt Cham Süd ab.

Einsatzende nach rund 90 Minuten.