Verkehrsabsicherung B20 Höhe Chammünster

32/2022; Mehrzweckkraftwagen 24/54 mit Verkehrssicherungsanhänger, Mannschaftstransportwagen 86/25

Erneut fordert eine Verkehrsabsicherung das Chamer THW: Durch verlorene Ladung benötigt die Feuerwehr Chammünster Unterstützung bei der Verkehrslenkung auf der Bundesstraße 20 Furth im Wald - Cham. Die Wehrmänner müssen verlorene Isolierwolle von der Fahrbahn beseitigen, die Aktiven des Chamer Ortsverbandes sperren die B20 uns leiten kurzzeitig Höhe Chammünster ab. Einsatzende nach rund einer Stunde.