Verkehrsabsicherung B20 Wilting Rettungsdienst/RTH

Zu einem Verkehrsunfall werden die Feuerwehren Traitsching und Loifling, Rettungsdienst, Polizei und der Verkehrssicherungsanhänger des THW Cham auf die Bundesstraße 20 Höhe Wilting alarmiert.

Der gemeldete Verkehrsunfall stellt sich als laufende Reanimation heraus, das Team des THW Cham erhält als Einsatzauftrag, die B20 aus Cham kommend komplett zu sperren, um ein gefahrloses Arbeiten an der Einsatzstelle sowie die Landung von Christoph 15 zu ermöglichen. Unser Verkehrssicherungsanhänger wird gemäß Weisung postiert, die beiden MTW sowie der Vorwarnanhänger unterstützen.

Einsatzende nach rund 2 Stunden. Am Einsatz: 64/43 mit VSA, 64/25 mit VWA, 86/25