Verkehrsabsicherung B22, PKW gegen Kleintransporter

17/2022 VSA - VU PKW + Transporter Dienstag 15.3. - 18:07 B22 Höhe Willmering MZKW 24/54 mit VSA, MTW 21/10, MTW 86/25 mit VWA

Erneut war das THW Cham auf der Bundesstraße 22 bei Willmering im Einsatz, um nach einem Abbiegeunfall die Einsatzstelle abzusichern.

Erneut auf die Bundesstraße 22 nach Willmering wurde unsere Schnelleinsatzgruppe am heutigen Abend zur Verkehrsabsicherung alarmiert. Während sich Rettungsdienst sowie die Feuerwehren aus Cham und Willmering um die fünf leichter Verletzten und die Sicherung der Unfallfahrzeuge kümmerten, sperrte das Chamer THW die Bundesstraße mit Verkehrssicherungsanhänger aus Richtung Cham komplett ab. Zur Sperrung aus der Gegenrichtung wurde die Wehr aus Rhanwalting nachalarmiert. Erneut kam auch der Vorwarnanhänger zum Einsatz, um rechtzeitig auf Höhe der Kaserne vor der Gefahrenstelle zu warnen.

Einsatzende nach rund zwei Stunden.