Verkehrslenkung nach VU B20 Richtung Straubing

Das THW Cham wird via Kleinalarm gemeinsam mit Feuerwehr, Rettungsdienst, Christoph Regensburg und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 20 alarmiert. Auf Höhe Trefling waren drei PKW kollidiert, mehrere Personen verletzt, aber hingegen erster Meldungen nicht eingeklemmt.

Unsere Aktiven rücken mit MZKW und VSA, MTW Zugtrupp sowie MTW Logistik mit Vorwarnanhänger aus und sperren die B20 in Richtung Straubing auf Höhe Trefling ab und unterbinden die Zufahrt, um unseren Einsatzpartnern ein sicheres Arbeiten an der Unfallstelle zu ermöglichen.

 

Der Vorwarnanhänger erweist sich wieder einmal als großer Trumpf, um bereits vor der eigentlichen Ausleitung auf die Sperrung hinzuweisen. Einsatzende nach rund zwei Stunden.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: