Verkehrsunfall B 20 Höhe Kothmaißling

Ein tragischer Verkehrsunfall mit drei PKW bildete gestern den Einsatzauftakt für dieses Jahr. Auf der Bundesstraße 20 zwischen Chammünster und Kothmaißling kollidierten drei Fahrzeuge, mehrere Personen verletzt, eine Person verstirbt.

Neben Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei wurde auch das Chamer THW zur Verkehrsabsicherung hinzugezogen und ermöglichte durch die Sperrung und Ableitung von der Bundesstraße ein sicheres Arbeiten an der Einsatzstelle. Unser Mehrzweckkraftwagen mit Verkehrssicherungsanhänger leitet den von Cham aus kommenden Verkehr auf Höhe Chameregg ab, der Mannschaftstransportwagen unterbindet an selber Stelle die Auffahrt auf die Bundesstraße 20 Richtung Furth im Wald. Darüber hinaus werden die Einsatzkräfte mit Getränken versorgt.

Einsatzende nach rund vier Stunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: