Verkehrsunfall B20 Höhe Janahof - SEG VSA

Die Leitstelle Regensburg alarmiert Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und den Verkehrssicherungsanhänger des THW Cham auf die Bundesstraße 20 Höhe Janahof. Erste Meldungen berichten von einem PKW am Dach und mehreren Passagieren.

Vor Ort kann der PKW-Lenker ohne Einklemmung von den Einsatzkräften von BRK und Feuerwehr versorgt werden. Die Aktiven des THW Cham übernehmen die Sperrung der Unfallstelle ab Knoten Cham Mitte mit Verkehrssicherungsanhänger und Heckwarnanlagr des MTW und leiten den Verkehr von der Bundesstraße ab.

Gerade im ausgedünnten Verkehr bei Nacht bewährt sich wieder der MTW Fachgruppe mit Vorwarnanhänger, der im Vorfeld der Unfallstelle warnt und die Ausleitung ankündigt. Einsatzende nach Räumung der Unfallstelle nach rund einer Stunde.

Am Einsatz: 24/54 mit VSA, 21/10, 64/65 mit VWA