VSA B20 Unfall Höhe Chammünster

8/2022 VSA - VU LKW & PKW; B20 Chammünster; MZKW 24/54 mit VSA, MTW 21/10, MTW 64/25 mit VWA

Erneuter Einsatz für die Schnelleinsatzgruppe zur Verkehrsabsicherung: Auf der B20 Höhe Chammünster Richtung Furth im Wald kollidieren ein LKW, ein Transporter sowie zwei PKW: Alarm für die umliegenden Feuerwehren, BRK, Polizei sowie das THW Cham.

Glücklicherweise sind keine schweren Verletzungen bei den Insassen zu beklagen, im morgendlichen Verkehr kommt es aufgrund der Vollsperrung zu erheblichen Behinderungen. Aus Cham kommend sperren die Aktiven des Ortsverbandes mit Vorwarnanhänger, Verkehrssicherungshänger und der Warnanlage des MTW mehrere Ab- und Zufahrten.

Einsatzende nach rund zwei Stunden.

Bild: Archiv