VSA-Einsatz nach Unfall auf der B20 Richtung Straubing

25/2022; VSA VU 2x PKW Freitag 22.4. - 13:51 Uhr B20 Cham Süd - Straubing MZKW 24/54 mit VSA, MTW 21/10;

Nachdem zwei PKW auf der Bundesstraße 20 Höhe Höfen kollidieren, werden die umliegenden Feuerwehren, Polizei, BRK sowie die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham alarmiert.

Unsere Aktiven sperren die Bundesstraße aus Richtung Cham, um an der Unfallstelle ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen. Einsatzende nach rund einer Stunde. Bild: Archiv