VSA - Microcar landet im Graben

Bei der ILS Regensburg geht eine unklare Meldung über einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ein. Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Kothmaißling, Weiding, Chammünster und Cham sowie das THW mit Verkehrssicherungsanhänger werden zur B20 Anschlussstelle Kothmaißling alarmiert.

Bild: Archiv

Erste Kräfte können im Abschnitt B20 Cham bis Weiding keinen Verkehrsunfall feststellen, ein erneuter Anruf bei der ILS meldet die genaue Einsatzstelle kurz nach der Ortschaft Kothmaißling. Da es sich nur um eine Kreisstraße handelt und eine Person leicht verletzt das Microcar bereits verlassen hat, stellen die Wehren aus Chammünster und Cham und unser MZKW mit VSA sowie der MTW daraufhin ein.