VSA Unfall B22 Höhe Willmering

2/2022 VSA - VU 2x PKW; Dienstag 11.1. - 16:49; B22 Willmering; MZKW 24/54 mit VSA, MTW 21/10, MTW 64/25 mit VWA

Wieder auf die Bundesstraße 22 nach Willmering wurde unsere Schnelleinsatzgruppe gestern am frühen Abend zur Verkehrsabsicherung alarmiert. Während sich Rettungsdienst, die Feuerwehr Willmering sowie die Wehr der Stadt Cham um die zwei Verletzten nebst auslaufender Betriebsstoffe kümmerten, sperrte das Chamer THW die Bundesstraße mit Verkehrssicherungsanhänger aus Richtung Cham komplett ab. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zum Feierabend wurde zusätzlich mit dem Vorwarnanhänger auf die Unfallstelle aufmerksam gemacht.

Einsatzende nach rund einer Stunde.