Einsatzarchiv

Seit über sieben Wochen befindet sich unser Ortsverband gemeinsam mit allen bayerischen OVs im Einsatz, um Unterstützungsleistungen gegen die Corona-Pandemie zu leisten. Einsatzschwerpunkte sind nach wie vor die flächendeckende…
mehr
Mit als erste betroffen vom Einsatzgeschehen der Hilfskräfte gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie waren die THWler aus Cham. Kaum waren die Schutzmaßnahmen wie beispielsweise Einstellung des Ausbildungsbetriebs, dem Check der…
mehr
Seit den ersten Corona-Fällen in Deutschland ist das THW bayern- und deutschlandweit in die Bekämpfung der Ausbreitung eingebunden. Immer wieder erreichen uns Fragen - hier der Versuch, die Gängigsten zu beantworten. (Stand 28.…
mehr
Chamer Ortsverband unterstützt mit seinen Kompetenzen im Bereich Infrastruktur, Logistik und Transport
mehr
8/2020 - VSA VU B85 - Heros Cham 24/54 MZKW mit VSA, 21/10 MTW
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: