Meldungen

Seit Anfang des Jahres berichten THWler in einem Podcast über die Faszination und Motivation am Ehrenamt THW. In der aktuellen Folge kommt unser Helfer Michael Paulus vors Mikrofon, hört’s euch an:

https://podcasts.apple.com/..…

mehr
⚠️ Noch nichts vor heute Abend? 😴 ▶️ In der Mediathek des NDR ist ab sofort die Dokumentation „Wahre Helden - Einsatz fürs THW“ zu sehen. 
mehr
Bereits im Mai konnten wir unseren dritten VW-Bus bei der Firma Freytag in Empfang nehmen. Somit verfügt unser Ortsverband mittlerweile über drei MTW des Typs VW T6, welche für den Stab und die Jugendarbeit sowie im Fachzug…
mehr
Die Helfer unserer Fachgruppe Logistik konnten gestern ihren nagelneuen Kühlanhänger beim Hersteller Kress abholen. Der Neuzugang sorgt in Zukunft nicht nur für kühle Getränke an heißen Tagen, das Multitalent kann bis zu sechs…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: