Meldungsarchiv

An dieser Stelle wollen wir euch „friendly reminden“ an unser morgiges Info-Update! Freitag 10.2. -19:30 Uhr Im Gewerbepark 13 Chamerau
mehr
Egal ob Großbrand, Fluthilfe im Ahrtal, G7-Gipfel oder Ukraine-Hilfe - funktionierende Tank-Logistik ist ein Rückgrat eines erfolgreichen Einsatzes.
mehr
Am gestrigen Samstag besuchte uns eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr aus dem tschechischen Domazlice, um sich über Struktur und Ausstattung des THW zu informieren.
mehr
Im Mai konnten sich neun THWler aus dem Landkreis Cham auf einen besonderen Abend freuen: Auf Einladung des Chamer Landrats Franz Löffler wurden sie für jahrzehntelanges Engagement in den Ortsverbänden Cham und Roding geehrt.
mehr
Bei Einsätzen und Hilfeleistungen haben die Chamer THWler nicht nur mit unseren BOS-Kollegen zu tun, sondern auch mit Einsatzpartnern ohne Blaulicht:
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: