Meldungsarchiv

Bereits Ende Juli wurde unsere langjährige Regionalstellenleiterin Ilona Knecht-Jesberger verabschiedet. Nach 19 Jahren an der Spitze des Regionalbereichs und der damit verbundenen Führung der 11 Ortsverbände fand sich trotz…
mehr
Egal ob Feier- oder Sonntag, Corona hält trotz allgemeiner Erleichterung der Pandemielage die Chamer THWler totzdem auf Trab. Auch über die Pfingstfeiertage oder an Christi Himmelfahrt waren die Ehrenamtlichan auf Achse, um…
mehr
Es geht wieder los! Wir freuen uns, dass wir in der vergangenen Woche in den Ausbildungsbetrieb gestartet sind. Die gesunkenene Corona-Neuinfektionen lassen wieder aufgeteilte und vorsichtige Übungen zu. Natürlich mit…
mehr
Seit über sieben Wochen befindet sich unser Ortsverband gemeinsam mit allen bayerischen OVs im Einsatz, um Unterstützungsleistungen gegen die Corona-Pandemie zu leisten. Einsatzschwerpunkte sind nach wie vor die flächendeckende…
mehr
Mit als erste betroffen vom Einsatzgeschehen der Hilfskräfte gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie waren die THWler aus Cham. Kaum waren die Schutzmaßnahmen wie beispielsweise Einstellung des Ausbildungsbetriebs, dem Check der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: