Veranstaltungsarchiv

An dieser Stelle wollen wir euch „friendly reminden“ an unser morgiges Info-Update! Freitag 10.2. -19:30 Uhr Im Gewerbepark 13 Chamerau
mehr
Die BR-Radltour macht nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich an drei Tagen Halt in unserer Kreisstadt. Was für die beteiligten Radler abwechslungsreiche Strecken und abendliche Events mit namhaften Stars bedeutet, heißt für…
mehr
Im Mai konnten sich neun THWler aus dem Landkreis Cham auf einen besonderen Abend freuen: Auf Einladung des Chamer Landrats Franz Löffler wurden sie für jahrzehntelanges Engagement in den Ortsverbänden Cham und Roding geehrt.
mehr
Es war ein Termin der deutlichen Worte und der klaren Botschaften: Auf Initiative des BRK-Kreisvorsitzenden Theo Zellner haben sich am Mittwoch, dem Tag der Orientierungsdebatte im Deutschen Bundestag, Vertreter der…
mehr

Bereits Ende Juli wurde unsere langjährige Regionalstellenleiterin Ilona Knecht-Jesberger verabschiedet. Nach 19 Jahren an der Spitze des Regionalbereichs und der damit verbundenen Führung der 11 Ortsverbände fand sich trotz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: