Jahresübersicht

Glück im Unglück hatte heute eine Schulklasse auf dem Weg ins Schullandheim: Nach gesundheitlichen Problemen des Busfahrers kollidiert das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden PKW und streift einen Lastwagen - zahlreiche…
mehr
Den Großen in nichts nach steht die Jugendgruppe des THW Cham. Unsere Nachwuchsretter treffen sich wieder regelmäßig freitags und erlernen spielerisch den Umgang mit den Gerätschaften des THW.
mehr
Ein Teil unserer Atemschutzgeräteträger absolvierte gestern die jährliche Belastungsübung, um fit in Taktik und am Gerät zu bleiben. Während im letzten Jahr der Umgang mit Kran, Radlader und technischem Gerät im Vordergrund stand,…
mehr
Im Mai konnten sich neun THWler aus dem Landkreis Cham auf einen besonderen Abend freuen: Auf Einladung des Chamer Landrats Franz Löffler wurden sie für jahrzehntelanges Engagement in den Ortsverbänden Cham und Roding geehrt.
mehr
Zum Unfallschwerpunkt B22/Willmering wurde am gestrigen Abend erneut unser Modul Verlehrsabsicherung alarmiert. Bei einem Abbiegevorgang kollidierten zwei PKW, zwei mittelschwer Verletzte mussten von Rettungsdienst versorgt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: