Veranstaltungsarchiv

Knapp 30 wissbegierige Jungs und Mädels der Kindersportschule KiSS des ASV Cham haben am Dienstag nachmittag die Unterkunft des Chamer THW gestürmt. Sie nutzten die Osterferien, um neben der grünen Polizei, der roten Feuerwehr und…

mehr
MdB Holmeier und MdL Hopp auf Infobesuch beim THW Cham Ausstattung, Ausbildungsstand und das ein oder andere drückende Problem standen beim Besuch der beiden Politiker Karl Holmeier und Gerhard Hopp auf der Tagesordnung.…
mehr
Feuerwehr, BRK und THW Cham zeigen bei Leistungsschau ihr Können im Einsatzbereich Dekon. Der Chamer Ortsverband präsentiert seine Fahrzeugschleuse zur Dekontamination von PKW, LKW und Geräten.
mehr
Ganz im Zeichen des verheerenden Hochwassers im vergangenen Jahr standen die Jahreshauptversammlung des THW-Helfervereins sowie des Jahresrückblick der Bundesanstalt im Ortsverband Cham. Darüber hinaus wurden verdiente Helfer…
mehr
Die Raiffeisenbank spendet dem Technischen Hilfswerk in Cham 1000 Euro und würdigt die „großartige Gemeinschaftsleistung“ während der Flutkatastrophe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: