Jahresübersicht

Vielseitig gefordert waren die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks in den vergangenen Tagen im Landkreis Cham:
mehr
In der vergangenen Woche könnte die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen mehrere Personen an der illegalen Einreise ins Bundesgebiet hindern. Um die Migranten witterungsgeschützt unterzubringen, kamen THW und BRK zum Einsatz.
mehr
Nach zwei Jahren Standzeit darf unsere Behelfsbrücke zwischen Cham-Nunsting und Chammünster dem Neubau weichen.
mehr
Nicht mehr ganz dicht war ein PKW nach einem offensichtlich weniger erfolgreichen Werkstattbesuch. Ein neu verbautes Getriebe verlor im Chamer Stadtteil Nunsting seinen öligen Inhalt auf rund 300 Metern Länge und sorgte für einen…
mehr
Am Samstag Morgen zog ein LKW nach technischem Defekt am Aufbau eine massive Hydraulik-Ölspur durchs Stadtgebiet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: