Jahresübersicht

Vielseitig gefordert waren die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks in den vergangenen Tagen im Landkreis Cham:
In der vergangenen Woche könnte die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen mehrere Personen an der illegalen Einreise ins Bundesgebiet hindern. Um die Migranten witterungsgeschützt unterzubringen, kamen THW und BRK zum Einsatz.
Nach zwei Jahren Standzeit darf unsere Behelfsbrücke zwischen Cham-Nunsting und Chammünster dem Neubau weichen.
Nicht mehr ganz dicht war ein PKW nach einem offensichtlich weniger erfolgreichen Werkstattbesuch. Ein neu verbautes Getriebe verlor im Chamer Stadtteil Nunsting seinen öligen Inhalt auf rund 300 Metern Länge und sorgte für einen…
Am Samstag Morgen zog ein LKW nach technischem Defekt am Aufbau eine massive Hydraulik-Ölspur durchs Stadtgebiet.