Einsatzarchiv

In der Nacht von Sonntag auf Montag sorgte ein Umwetter für zahlreiche Feuerwehreinsätze in Cham: Bäume wurden entwurzelt, Straßen und eine Bahnlinie blockiert.
mehr

Erneute Anforderung für das THW Cham!
Nach Verkehrsunfall mit Unfallflucht werden Feuerwehr und THW Cham alarmiert, um die Folgen - vor allem eine massive Ölspur - zu beseitigen. Krankipper, Bergeräumgerät mit Kehrbesen und…

mehr

Die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham wurde letzte Nacht gemeinsam mit den Feuerwehren aus Cham und Altenmarkt via Kleinalarm mit Stichwort "Verunreinigung Straße" zum Kreisverkehr Cham Süd Richtung Straubing alarmiert. Da es sich…

mehr
Am vergangenen Mittwoch war das THW Cham mit Fachberater in der Kreiseinsatzzentrale (KEZ) des Katastrophenschutzes Landkreis Cham vertreten. Einsätze bei den Starkregenfällen im Altlandkreis Kötzting waren nicht erforderlich. …
mehr

Erneuter Einsatz für den Verkehrssicherungsanhänger des THW Cham.

Nach Verkehrsunfall auf der B 20 Höhe Chammünster sichert das THW Cham die Rettungs- und Bergungsarbeiten mittels VSA und Verkehrswarntechnik ab. Am Knoten Cham…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: