Einsatzarchiv

Einsatz zur Verkehrslenkung
mehr
Einsatz für die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham nach Fahrzeugbrand auf der Bundesstraße 22 Höhe Elsing, Gemeindebereich Waffenbrunn. Ersteintreffende Kräfte melden: "Feuer im Griff, keine weiteren Kräfte erforderlich". MZKW mit…
mehr
Die Chamer THWler unterstützten gestern Mittag die Feuerwehren aus Cham, Windischbergerdorf und Kothmaißling beim Beseitigen einer Hydrauliköl-Spur. Ein Traktor hatte nach technischem Defekt die Straße auf rund 8 Kilometern…
mehr
Nicht schon wieder tote Tiere... ...dachte wohl so mancher THW-Helfer, als am vergangenen Donnerstag gerade nach dem erst beendeten Vogelgrippe-Einsatz die Funkmelder die Schnelleinsatzgruppe zu einer LKW-Bergung auf die…
mehr
Bundesweit in die Medien geschafft haben es am vergangenen Wochenende Fahrzeuge und Gerät des THW Cham - der Anlass war leider weniger erfreulich: Auf einem Hof in Mitterkreith wurde ein Verdacht auf Vogelgrippe gefunden, welcher…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: