Jahresübersicht

An dieser Stelle wollen wir euch „friendly reminden“ an unser morgiges Info-Update! Freitag 10.2. -19:30 Uhr Im Gewerbepark 13 Chamerau
mehr
Heute Morgen wurde unser Modul Verkehrsabsicherung alarmiert, um die Feuerwehren Traitsching und Loifling beim Beseitigen eines Baumes auf der Bundesstraße 20 abzusichern. Eine erste Meldung vor Ort gibt Entwarnung, MZKW mit VSA…
mehr
Neben zahlreichen Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei wird unser Fachberater-Team zu einem Brand der Stufe 4 zu einem Gastronomie-Betrieb nach Furth im Wald alarmiert. Eine erste Lagemeldung der Stadtwehr gibt schnell…
mehr
Neben ersten Einsätzen waren unsere Helferinnen und Helfer bereits an mehreren Ausbildungsdiensten aktiv: Beispielsweise wurden unsere Fahrzeuge gepflegt und Gerätschaften gecheckt, das Einsatzgerüstsystem neu inventarisiert und…
mehr
Ein tragischer Verkehrsunfall mit drei PKW bildete gestern den Einsatzauftakt für dieses Jahr. Auf der Bundesstraße 20 zwischen Chammünster und Kothmaißling kollidierten drei Fahrzeuge, mehrere Personen verletzt, eine Person…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: