Einsatzarchiv

Gegen 2:45 wird das THW Cham mittels Kleinalarm und Stichwort "Baum auf Fahrbahn" auf die Bundesstraße 20 Richtung Furth im Wald alarmiert, um ein Verkehrshindernis abzusichern. Mehrzweckkraftwagen und Verkehrssicherungsanhänger

mehr

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 23 Uhr wurde erneut der Warnanhänger des Chamer THW mittels Kleinalarm angefordert. Nach einem Wildunfall auf der Bundesstraße 85 war die Sperrung des rechten Fahrstreifens zur…

mehr

Die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham wurde am Sonntag gegen 17 Uhr auf die Bundesstraße 20 Höhe Weiding gerufen, um nach Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge die Rettungsarbeiten abzusichern. Die Feuerwehren aus Weiding und…

mehr

Die Aktiven des Chamer THW befanden sich heute ab 14:45 auf der Bundesstraße 85, um auf Höhe Cham Süd nach schwerem Verkehrsunfall mit Mzkw und Verkehrssicherungsanhänger sowie MTW mit Vorwarner die Fahrbahn für Rettungsarbeiten…

mehr
Chamer THW-Helfer bergen LKW samt 20 Tonnen Brennholz
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: