Einsatzarchiv

Die Einsatzkräfte des THW Cham werden heute Morgen nach Niesassen bei Bad Kötzting alarmiert, um die Kameraden der Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Brandes zu unterstützen. Im Vorfeld war einer der Fachberater zur…

mehr

Neben zahlreichen Feuerwehren und Rettungskräften wird auch der Fachberater des THW Cham zum Brand deines styroporverarbeitenden Betriebs nach Katzbach alarmiert. Vor Ort konnte durch das umsichtige Handeln der Mitarbeiter und…

mehr

Ein LKW verliert im Stadtgebiet Ladung in Form von Getreidekörnern, zieht eine Spur durch Cham und weiter auf die Bundesstraßen 22, 20 und 85 bis Chamerau. Die Schnelleinsatzgruppe des Chamer THW wird über die Polizei alarmiert,…
mehr

Neben zahlreichen Feuerwehren und Rettungskräften wird auch der Fachberater des THW Cham zum Brand der Fahrzeughalle eines Recyclingbetriebs nach Obertraubenbach bei Schorndorf alarmiert. Nach anfänglich gemeldetem Fahrzeugbrand…

mehr

Wie auch schon in den vergangenen Jahren unterstützen die Helferinnen und Helfer des Chamer THW den OV Straubing bei der Absicherung des Auszugs der Festwirte zum Auftakt des Gäubodenfestes. Am Straubinger Stadtplatz werden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: